Ich habe gelernt, mit Hunden umzugehen

Schon wenige Tricks können Wunder wirken

Seit einigen Jahren ergänze ich meine praktische Erfahrung mit Hunden durch gezielte Weiterbildungen. So habe ich den Abschluss in Hundewissenschaften bei der ATN Schule in Dürnten ZH am 19.11.16 erfolgreich abgeschlossen. Und am 06.05.17 konnte ich auch die Prüfung zum Hundetrainer an der ATN-Schule in Oberbüren SG bestehen.

Die Ausbildungen zu Themen wie der speziellen Ethologie des Hundes dessen Verhaltensentwicklung, Verhaltensstörungen, Haltung, Erziehung, Ernährung, Gesundheit, Beschäftigung, Kenntnisse der Hundesportarten und Führung einer Hundeschule helfen mir, die mir anvertrauten Hunde effizient und ohne Gewalt oder Einschüchterung zu einem glücklichen und zufriedenen Familienmitglied zu machen.





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken