Das Jackys-Hundetraining Erfolgsgeheimnis

Das Jackys-Hundetraining Erfolgsgeheimnis

Ein zufriedener Hund macht seine Besitzer glücklich

Jeder Mensch ist individuell in seinen Stärken und Schwächen und hat seine eigene Art, seinen Hund zu fördern. Manche machen das instinktiv richtig, andere brauchen etwas Unterstützung dazu. Erschwerend kommt hinzu, dass auch jeder Hund seinen eigenen Charakter und seine Stärken und Schwächen hat. Hier den richtigen Weg zu einem harmonischen Zusammenleben zu finden, kann manchmal ganz schön schwierig sein.



Viele Faktoren wie Alter, Geschlecht, Gesundheit usw., beeinflussen das Verhalten des Hundes. Hier setzt mein Trainingsplan an: ich gehe auf die Stärken des Menschen, des Mensch / Hunde - Teams ein und erarbeite Konzepte, um mit den Schwächen umzugehen. Das heisst:

- Nach ausfüllen des Fragebogens, welcher Grundlage für meine Vorbereitung ist, erarbeite ich bereits ein grundgerüst des Trainingsplanes. Selbstverständlich kann man mich auch unter Tel: 079`576`03`58 erreichen.

- Es folgt eine umfassende Annamnese, ca. 1 bis 1.5h bei ihnen zuhause

- Ich erarbeite mit ihnen zusammen einen Trainingsplan, der laufend angepasst und verfeinert wird.

- In regelmässigen Treffen, erarbeiten wir unsere Ziele




Mein Training passt sich an Ihre Lebensumstände an

Ich biete unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten an. Im gemeinsamen Gespräch prüfen wir, welche Vorgehensweise am besten zur Situation passt.



Idealerweise werden alle für den Hund wichtigen Personen in die Trainings mit einbezogen. Denn, ein problematisches Verhalten des Hundes betrifft alle, die dem Hund regelmässig begegnen.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken